Kontakt

Zahnarzt für Kinder Greven

In unserer Zahnarztpraxis in Greven sind Kinder gut aufgehoben. Als Zahnarzt auch für Kinder in Greven, aber auch Emsdetten, Saerbeck, Ladbergen, Lengerich, Münster, Steinfurt sowie Nordwalde und Altenberge gehen wir besonders einfühlsam vor, damit die Kinder, egal ob Jungen oder Mädchen, aus Greven oder Umgebung erst gar keine Angst vor dem Zahnarzt entwickeln. Die Kinderbehandlung und die Gesunderhaltung der Milchzähne von Kindern sind Schwerpunkte unserer Zahnarztpraxis für Kinder in Greven.

Kinder beim Zahnarzt, Greven

Neben Vorsorge für Kinder (Prophylaxe für Kinder) und Kontrolluntersuchungen bieten wir Kindern als Zahnarzt in Greven Vorsorgemaßnahmen wie die Fissurenversiegelung gegen Karies. Wir nehmen uns Zeit und erklären Kindern und Eltern alles geduldig und in Ruhe. Außerdem gibt es in unserer Zahnarztpraxis für Kinder in Greven eine extra Kindersprechstunde.

So erreichen Sie uns als Zahnarzt für Kinder in Greven »