Kontakt
Dres. Hillgärtner & Dr. Kramer – Zahnarzt Greven
Dres. Hillgärtner & Dr. Kramer – Zahnarzt Greven
Dres. Hillgärtner & Dr. Kramer – Zahnarzt Greven
Praxis

Patientenmeinungen

Wir fühlen uns Ihrer Zahngesundheit und Ihrem Wohlergehen verpflichtet. Deshalb legen wir größten Wert sowohl auf die Qualität unserer Behandlungen als auch auf eine persönliche und freundliche Betreuung – und umso mehr freuen wir uns, wenn Sie zufrieden sind und gern zu Ihrem Termin kommen.

Wir freuen uns auch …

Patientenmeinungen

Auf dieser Seite finden Sie Bewertungen unserer Patienten auf „jameda.de“ – dem größten deutschen Bewertungsportal für Ärzte. Dort bringen Patienten immer wieder ihre Zufriedenheit mit unserer Praxis zum Ausdruck. Wir freuen uns sehr über diese positive Rückmeldung und nehmen sie gern als Ansporn, auch zukünftig alles für die Mundgesundheit und die Zufriedenheit unserer Patienten zu tun.

Jameda-Bewertungen

Dr. med. dent. Jochen Hillgärtner

1,0

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt

DTop Umgang mit Kindern!
Qualitative gute Arbeit bei Füllungen und Kronen (Krone wird direkt kn der praxis angefertigt, somit benötigt man nur eine Sitzung!!!)."

Bewertung vom 22.11.2017
1,0

Ein Arzt, der seinen Beruf versteht und lebt!

DIch habe Herrn Dr. Hillgärtner als einen fachlich sehr versierten Arzt kennengelernt, der zugleich auch menschlich mit viel Verständnis für den Patienten da ist. Durch seine freundliche, zuvorkommende Art fühlt man sich in guten Händen. Sein Anspruch die Behandlung möglichst präzise durchzuführen hat mich sehr überzeugt."

Bewertung vom 14.11.2017
1,0

Respektvoll und freundlich

Das wichtigste be einem Arzt ist Vertrauen. Hier habe ich Vertrauen und bin mit dem ganzen Team sehr zufrieden."

Bewertung vom 19.07.2017
1,0

Mein Zahnarzt des Vertrauens

Mir hat besonders gut gefallen, keinerlei Entwertung zu erleben als Angstpatient! Und zu erleben, dass ich mit Respekt und gleichbleibender Freundlichkeit behandelt werde. Es hat sehr gut getan, gesehen zu werden sowohl mit meinen Eigenarten als auch meinem Bemühen um Mitarbeit. Und es hat unendlich gut getan, mich nicht als Störfaktor zu erleben! Mir hat auch besonders gut gefallen, dass zwischen dem Arzt und seinen Mitarbeitern ein freundlicher, respektvoller Umgang mitzuerleben war. Ganz besonders gut hat mir auch gefallen, dass durch die feinmotorisch geschickte Behandlungsart des Arztes das Gefühl bei der Behandlung ganz anders ist, es fühlte sich kein bischen grob, sondern feinfühlig an; das war auch beruhigend und hilfreich."

Bewertung vom 19.03.2017
1,0

Angst vorm Zahnarzt? Dank Dr. Hilgärtner nicht mehr!!

Ich bin mit meinen Kindern regelmäßig zur Kontrolle / Zahnreinigung dort. Alle sind freundlich und sehr kompetent!
Insbesondere Kinder entwickeln schnell Ängste aber auch den älteren unter uns bereit ein Zahnarztbesuch schon mal ein ungutes Gefühl. Dank Dr. Hilgärtner und seinem Team gehört so etwas definitiv der Vergangenheit an!! Ein toller Arzt mit viel Fachwissen und einer sehr freundlichen, verständnisvollen Art!

Bewertung vom 19.01.2017
1,0

Kompetenz trifft Professionalität!

Von der Zahnpflege, -Reinigung und -Ersatz ist man hier in Top-Händen. Und zwar gilt das für das gesamte Team. Ich bin hier sehr gerne Gast wenn es denn vonnöten ist. Auch darauf wird geachtet, dass der pflegende und vorsorgende Aufwand überwiegt und selten "repariert" werden muss.

Bewertung vom 05.12.2016
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt

Dr. Hillgärtner ist wirklich sehr Kompetent und freundlich. Er arbeitet ordentlich und genau. Er erklärt alle Schritte, sodass man weiss was auf einen zukommt.

Bewertung vom 21.01.2015
1,0

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Macht nur das was nötig ist! Das aber sehr gut. Die Beratung ist spitze. Freundliche Mitarbeiter!

Bewertung vom 29.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Dr. med. dent. Annegret Winter

1,0

Schön das es noch Zahnärzte wie Frau Dr Winter gibt

Kompetent,Gewissenhaft, habe nie das Gefühl das mir etwas verkauft wird ,sondern das es Sinn und Zweckhaft ist. Die Leistung ist außerordentlich gut ,so wurde es mir selbst von einem anderen Zahnarzt bestätigt, wer hat das denn in Ihrem Mund gemacht, super."

Bewertung vom 09.12.2016
1,2

Gute und schnelle Beratung

Die Beratung war immer richtig und gut. Es wurden neue Methoden verwendet zur Behandlung. Außerdem wird bei der Behandlung auf Gründlichkeit und ein ästhetisch ansprechendes Ergebnis geachtet.

Bewertung vom 09.11.2015
1,8

Sehr angenehm

Frau Dr. Winter ist kompetent und was ihre Ausstattung anbelangt, auf dem neusten Stand. Die ganze Praxis ist sehr modern und freundlich.
Als Patient fühlt man sich in allerbesten Händen!

Bewertung vom 24.10.2014
1,0

Sehr kompettent

Ansprechende Praxis, toller Umgang mit mir als Angstpatient. Super Arbeit , sie versteht Ihr Handwerk und ich habe wunderschöne Zähne bekommen. Danke

Bewertung vom 07.10.2014
1,2

Sehr freundlich und sehr kompetent!

Ich wurde freundlich begrüßt und bei der Behandlung wurde mir alles genau erklärt und auf meine Fragen haben die Ärztin und ihre Assistentin sehr gut geantwortet.

Bewertung vom 07.07.2014